Austausch war produktiv

Die Landwirtschaft bei "Bonndorfer Gesprächen" von allen Seiten beleuchtet / Positives Fazit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF (los). Der Kreis hat sich wieder geschlossen: Die letzte Veranstaltung im Rahmen der diesjährigen "Bonndorfer Gespräche" führte - nach den thematischen Abstechern Richtung Stuttgart, Berlin und Brüssel - wieder in die Region und auf die heimischen Produkte zurück. Das Thema Landwirtschaft wurde aus allen Blickwinkeln beleuchtet. Das Veranstaltungsteam zog am Samstagabend ein positives Fazit, insbesondere in Bezug auf die Resonanz, die die Gesprächsrunden erfuhren. Das Ziel, das Thema Landwirtschaft ins Gespräch zu bringen, wurde auf jeden Fall erreicht.

Den Auftakt zu der Präsentation der regionalen Produkte im Paulinerheim machte die Landwirtin Regine Wasmer mit einem Mundartgedicht über das Leben und Wirken auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Philipp Käppeler, Thomas Jammerthal, Ulrich Spielberger

Weitere Artikel