Austausch geht weiter wie gehabt
Auch künftig werden palästinensische Jugendliche teilnehmen / Landkreis Drom Hasharon will am bisherigen Verfahren festhalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN/DROM HASHARON. Auch künftig werden sowohl israelische als auch palästinensische Jugendliche am Austausch mit Schülern der Gewerblichen und Hauswirtschaftlich-Sozialpflegerischen Schulen (GHSE) teilnehmen. Dies ist das Ergebnis eines Gesprächs, das Landrat Hanno Hurth in der vergangenen Woche mit seiner Amtskollegin Oshrat Gani Gonen in Drom Hasharon geführt hat.
Bei dem Treffen, an dem auch GHSE-Schulleiter Thomas Kruse teilgenommen hat, bezeichnete Oshrat Gano Gonen die Partnerschaft mit dem Landkreis Emmendingen als "Brücke zwischen den ...