Ausstellung soll Integration fördern
Im Rathausfoyer ist "Was glaubst Du denn?! Muslime in Deutschland" zu sehen / Zahlreiche Gäste bei der Eröffnung.
Chrios Rütschlin
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN (Crü). Die am Dienstag von von Oberbürgermeister Klaus Eberhardt im Rathausfoyer eröffnete Wanderausstellung "Was glaubst Du denn?!Muslime in Deutschland" zog allgemeines Interesse auf sich. Die vom Bundesministerium des Innern geförderte Ausstellung zielt darauf ab, einen Beitrag zum Verbessern der Integration von Muslimen zu leisten. Die Ausstellung der Bundeszentrale für politische Bildung durch die Kooperation mit Rheinfelder Schulen eine Vertiefung erfahren.
Oberbürgermeister Eberhardt freute sich unter den Gästen auch Vertreter der Alperenler Moschee DITIB türkisch islamische Gemeinde , Städträte und Oberstudiendirektor Hubert Wischnewski vom LIse-Meitner-Gymnasium begrüßen zu können. "Wir stellen eine schleichende Verabschiedung aus der ...