Außenwerbeflächen in Freiburg werden in der Corona-Krise zu Ladenhütern
Wo sonst Plakate hängen, blickt man derzeit oft auf leere Flächen. Die Außenwerbung hat kaum noch etwas zu tun. Immerhin: Gemeinnützige Einrichtungen könnten davon profitieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Außenwerbung ist von der Corona-Krise stark betroffen und hat kaum noch was zu tun. Zwei Freiburger Arbeitgeber, die in der Branche tätig sind, haben Kurzarbeit angemeldet. Immerhin: Weil derzeit viele Werbeflächen ungenutzt sind, steigen die Chancen für gemeinnützige Einrichtungen, zu geringeren Kosten ...