Account/Login

Außenwerbung

Außenwerbeflächen in Freiburg werden in der Corona-Krise zu Ladenhütern

BZ-Plus Wo sonst Plakate hängen, blickt man derzeit oft auf leere Flächen. Die Außenwerbung hat kaum noch etwas zu tun. Immerhin: Gemeinnützige Einrichtungen könnten davon profitieren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einige Plakatflächen sind derzeit zwar...eaktivität in Freiburg zurückgegangen.  | Foto: Michael Bamberger
Einige Plakatflächen sind derzeit zwar weiter bestückt, doch in der Summe ist die Werbeaktivität in Freiburg zurückgegangen. Foto: Michael Bamberger
Die Außenwerbung ist von der Corona-Krise stark betroffen und hat kaum noch was zu tun. Zwei Freiburger Arbeitgeber, die in der Branche tätig sind, haben Kurzarbeit angemeldet. Immerhin: Weil derzeit viele Werbeflächen ungenutzt sind, steigen die Chancen für gemeinnützige Einrichtungen, zu geringeren Kosten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel