Ausrutscher in Ravensburg

Die Wild Wings enttäuschen beim Spitzenspiel in Überzahl und unterliegen klar mit 1:4-Toren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schon mal besser gelaunt war SERC-Trai...uswärts-Niederlage in Folge hinnehmen.  | Foto: Dieter Reinhardt
Schon mal besser gelaunt war SERC-Trainer Axel Kammerer. In Ravensburg musste das Team des Tabellenführers aus Schwenningen die dritte Auswärts-Niederlage in Folge hinnehmen. Foto: Dieter Reinhardt

EISHOCKEY. Nur eine Partie hatten die Schwenninger Wild Wings am vergangenen Wochenende zu bestreiten. Dabei blieb die Konzentration auf der Strecke. Im Spitzenspiel musste sich der Tabellenführe vor ausverkauftem Haus beim schärfsten Verfolger Towerstars Ravensburg klar mit 1:4-Toren geschlagen geben. Nach 36 von 48 Spielen beträgt der Vorsprung der Schwenninger auf Ravensburg nach dem vergangenen Sonntag nur noch neun Punkte.

"Der Punkteabstand auf Ravensburg interessiert mich nicht wirklich. Wir müssen auf uns selber schauen und da müssen wir feststellen, dass wir dreimal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel