Aushängeschild der Stadt
Auch ohne das große Wohnmobil ist der Stand Bad Säckingens auf der CMT ein Blickfang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/STUTTGART. Bescheidener als in den Vorjahren fällt der Auftritt Bad Säckingens auf der CMT in Stuttgart, der weltweit meist besuchten Publikumsmesse für Tourismus, aus. Zum einen haben die Messebetreiber die Standgebühren deutlich erhöht, zum zweiten sind die Bad Säckinger in diesem Jahr ohne ihr Wohnmobil angereist. Das alleine hatte 16 Quadratmeter belegt und spürbare Kosten verursacht. Bestätigungen für den Kurs der Stadt gab es am Landestourismustag in den Themen Kurbad und Gastronomie.
Insgeheim sind solche Messen immer auch eine Leistungsschau. Für Stefan Thomas, seit Januar Leiter des neuen städtischen Amts für Tourismus und Kultur, muss die Vermarktung stimmen. ...