FT 1844
Ausgeträumt - Freiburgs Volleyballer steigen in die dritte Liga ab
Die Volleyballer der FT 1844 Freiburg müssen nach 18 Jahren Zweitklassigkeit den bitteren Gang in die Dritte Liga antreten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Das Wunder blieb aus: Die Zweitligavolleyballer der FT 1844 Freiburg steigen nach einer 1:3-Niederlage gegen die Heitec Volleys Eltmann in die Dritte Liga ab. Vor 1100 euphorisierten Zuschauern legten die Gastgeber einen Traumstart hin und fegten im Eröffnungssatz über den neuen Meister hinweg. Der Erstliga-Aufsteiger setzte seine Klasse jedoch mit zunehmender Spieldauer eindrucksvoll durch.
FT 1844 Freiburg – Heitec Volleys Eltmann 3:1 (25:17, 14:25, 21:25, 20:25). Jubel auf der einen, tiefe Trauer, Leere und das Gefühl der Machtlosigkeit auf der anderen Seite. Als die Heitec Volleys Eltmann um 21.32 Uhr am Samstagabend ihren ersten Matchball verwandelten, hätte der Kontrast zwischen Freud und Leid ...