Ausgeglichene Bilanz
Sieg und Niederlage für die beiden Freiburger Volleyball-Zweitligisten am Doppelspieltag.
Mathias Feigenbutz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Volleyball satt gab es am Wochenende in Freiburg zu sehen. Sowohl die Frauen von den USC Rothaus Chili Peppers, als auch die Männer von 1844 Freiburg hatten an diesem Wochenende einen Doppelspieltag. Für beide Teams endete dieser mit einer ausgeglichen Bilanz. Am Samstag einen Sieg, am Sonntag eine Niederlage, so lautete sowohl für die Chili Peppers, als auch für 1844 die Bilanz dieses Power-Wochenendes.
Den Start ins Volleyball-Wochenende machten am Samstagnachmittag die Männer von 1844, die den VfB Friedrichshafen II erwarteten. Gemessen am Restprogramm der Freiburger in diesem Jahr, zählt Friedrichshafen sicherlich zu den einfacheren Gegnern. So gelang es der ...