Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
WASHINGTON (AFP). Ein aus dem Washingtoner Zoo ausgebüxter Rotluchs hat tagelang Tierpfleger, Polizisten und Rettungskräfte in der US-Hauptstadt auf Trab gehalten. Das Weibchen Ollie wurde drei Tage lang vergeblich gesucht, dabei machte sie nur einen Spaziergang: Am Mittwoch, nachdem die Suche bereits beendet war, tauchte sie ganz von alleine wieder auf. Die sieben Jahre alte Raubkatze wurde in der Nähe des Vogelhauses gesichtet und konnte eingefangen werden. "Wir sind unendlich glücklich", sagte Zoomitarbeiter Craig Saffoe. "Sie wollte rausgehen und ein bisschen Spaß haben, schauen, wie es da draußen ist." Abgesehen von einer kleinen Verletzung an der linken Vorderpfote gehe es dem Tier gut.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ