Ausflug in eine magische Welt
Eine Fantasiegeschichte von zwei Viertklässlerinnen.
Lilly Wetzel, Alexa Thoma &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wir kamen in eine magische Welt voller Feen, Elfen und ausgefallener Pflanzen. Zuerst schauten wir uns um, da es so viel zu sehen gab. Wir sahen eine Elfengruppe, die auf einer Wolke Brennball spielte. Große und kleine Feen rutschten über den Regenbogen, der am Himmel aufgehängt war. Es sah alles wunderschön aus. Wir fragten die Elfen, wo wir sind und wie wir wieder nach Hause kommen. Sie boten uns an, mit uns den Ausgang zu suchen.
Auf unserem Weg trafen wir einen alten Mann. Er erzählte, wie er vor drei Jahren hierher kam. Ihm war es genauso ergangen wie uns. Er sagte, dass man nur nach Hause kommt, wenn man mit dem Einhorn durch die silber schimmernde Wand geht und dass es den Elfen verboten ist, durch dieses Tor zu gehen.
Sobald wir das Einhorn sahen, rannten wir zu ihm. Die Wand tauchte auf und wir sprangen hindurch. Plötzlich waren wir wieder Zuhause. Der alte Mann stand neben uns und sagte: " Hier hat sich aber einiges verändert! Ich gehe jetzt schnell heim, denn meine Frau und meine Kinder warten schon lange auf mich." Lilly und ich setzten uns erst einmal auf die Wiese und sprachen über unser Abenteuer. Dann gingen wir nach Hause und erzählten es unseren Eltern, aber sie glaubten uns nicht. Meine Mutter sagte: "Lilly, Alexa, da habt ihr euch mal wieder eine fantasievolle Geschichte ausgedacht." Wir beschlossen, niemandem mehr etwas von unserem Abenteuer zu erzählen. Es würde sowieso keiner verstehen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.