Ausflug in die "Klangwelten Europas"
Der Musikverein Ebringen hatte zu Jahreskonzert in die Schönberghalle eingeladen und auch die neue Dudelsack-Formation kam.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EBRINGEN. In die "Klangwelten Europas" entführte das Jahreskonzert des Musikvereins Ebringen. Die Jugendkapelle Schallstadt-Wolfenweiler/Ebringen zeigte ihr beachtliches Können, der Musikverein unterhielt mit einer Vielfalt aus traditioneller Blasmusik, Popmusik und konzertanten Klängen, den Farbtupfer setzten die "Castle-Hill-Pipers oft he 79th district" mit ihren Dudelsackmelodien.
Ein halbes Jahr proben und dann vor einem vollen Haus spielen zu dürfen, freue jeden Musiker, so Frank Schweizer, der die Gäste begrüßte. Marlene Nitsche führte durch das Programm der Jugendkapelle. Unter Leitung von Philip Steffe zeigten sie bei ...