Ausbruchsversuch aus Ehe-Einerlei
Die Theaterspieler des Musikvereins Katzenmoos zeigten den Schwank "Fleischkäs und rote Strapse".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ELZACH. Drei in die Jahre gekommene, frustrierte Ehepaare, ein gemeinsamer Wunsch: zurück in die wilden 70er – aber nicht miteinander! Da ist für Zündstoff gesorgt. Mit großer Spielfreude und viel komödiantischem Talent brachten die Theaterspieler des Musikvereins Katzenmoos den Schwank "Fleischkäs und rote Strapse" von Regina Rösch auf die Bühne. Ein kompletter Bühnenumbau wurde ebenso bewältigt wie das Beherrschen der vielen, spritzigen Dialoge und die preisverdächtige Kostüm-Vielfalt. Das Publikum im ausverkauften (Schul-)Haus war begeistert.
Eine Bühne – zwei Spielebenen. Links sitzen die drei Freundinnen Margarete (resolut: Carina Burger), Gertrud (Nadine Moser, zum ersten Mal auf der Bühne und gleich gut gemacht), sowie Hedwig (als selbstbewusste Blondine: Verena Schneider). Allesamt gehören zur Generation ...