Aus Rexona wurde Unilever Volei
Auch zum 21. Basler Volleyballturnier gibt es freien Eintritt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. In Brasilien und Russland überträgt das Fernsehen alle Spiele des 21. Women’s Top Volley International live aus der Basler St. Jakobshalle. Sechs der weltbesten Frauenmannschaften garantieren von Sonntag bis Dienstag Volleyball der Spitzenklasse. Für die Zuschauer aus der Region ist es ein leichtes, dies nicht nur ohne Zeitverzögerung daheim auf dem Sofa, sondern auch hautnah und kostenlos zu erleben. Wie immer ist der Eintritt an allen drei Tagen frei. Vakifbank Istanbul verteidigt nicht seinen Titel, dafür ist der brasilianische Meister wieder mit dabei.
17 000 Besucher zählten die Veranstalter um Organisations-Präsident Christoph Socin im vergangenen Jahr. Das aktuelle Teilnehmerfeld ist nicht minder ...