Account/Login

Aus nach sieben Jahren

BZ-INTERVIEW mit dem Vorsitzenden des Sportvereins St. Blasien, Bernd Rieple.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Nach sieben Jahren steht jetzt die Spielgemeinschaft der Fußballer von Häusern und St. Blasien (Kreisliga B, Staffel III) vor dem Ende. Am Donnerstag verkündete dies der Vorsitzende des Sportvereins Häusern, Frank Schmidt, auf der Homepage des Vereins. Überrascht von der Mitteilung wurde sein St. Blasier Kollege, Bernd Rieple. Mit ihm sprach Redakteur Horst A. Böß über die Zukunft des Fußballs in der Domstadt.

BZ: Der Sportverein St. Blasien hat eine Spielgemeinschaft mit dem SV Häusern seit 2001. Diese neigt sich nun dem Ende entgegen, warum?
Bernd Rieple: Die bezieht sich nur auf die Aktivmannschaften, erste und zweite Mannschaft. Der SV Häusern möchte einfach ab der kommenden Saison eigene Wege ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel