Aus für "Number One" in Auggen

Gemeinderat beschließt, die Winzerhalle im Jahr 2001 für Discoveranstaltungen zu sperren / Frank Minarik wehrt sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AUGGEN (mw). Der Betreiber der Mobildisco "Number One" muss in diesem Jahr auf die Auggener Winzerhalle als Veranstaltungsort verzichten. Der Gemeinderat hat in der letzten Sitzung vor Weihnachten entschieden, die Halle 2001 für Discoveranstaltungen generell zu sperren. Discobetreiber Frank Minarik wehrt sich gegen die Anschuldigungen der Gemeinde und hat eine Unterschriftenaktion gegen den Beschluss gestartet.

Seit fast 20 Jahren ist "Number One" in der Region nun schon ein Inbegriff für Tanzveranstaltungen mit einem Zielpublikum im Alter von 16 bis 22 Jahren. Die Auggener Winzerhalle war bisher aufgrund ihrer Größe und der zentralen Lage eine Hochburg für die Mobildisco. Zu den mittlerweile sechs bis acht Veranstaltungsterminen pro Jahr in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Minarik, Albert Gamb, Norbert Neumann

Weitere Artikel