"Aus Dornröschenschlaf erwachen"
BZ-INTERVIEWmit der in Denzlingen lebenden Sängerin Siri Karoline Thornhill, die am Sonntag die Kulturkreis-Konzerte eröffnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Freude, dass es endlich losgeht, ist im Gespräch mit Siri Karoline Thornhill deutlich spürbar. Am Sonntag wird die in Denzlingen wohnende Sopranistin erstmals seit dem Lockdown wieder vor großen Publikum singen. Markus Zimmermann sprach mit der gebürtigen Norwegerin vor dem Konzert, mit dem der 29. Konzertzyklus des Denzlinger Kulturkreises eröffnet wird.
. BZ: Wieso ist ihre Freude so groß?Thornhill: Seit dem 8. März stand ich nicht mehr vor Publikum. Das ist eine lange Zeit und ich freue mich, wieder Zuhörer zu sehen, statt nur täglich im eigenen Kämmerlein zu üben. Konzerte vor Publikum haben eine ganz eigene ...