Aus der Erfolgsspur geraten
Der THW Kiel sieht sich immer neuen Manipulationsvorwürfen ausgesetzt und kassiert gegen Lemgo auch die erste Saisonniederlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HALLE (sid). Die Manipulationsvorwürfe gegen den THW Kiel nehmen kein Ende, und zu allem Überfluss sind die "Zebras" sportlich erstmals in dieser Bundesliga-Saison aus der Erfolgsspur geraten. Mit einem überraschend deutlichen 27:34 (13:19) beim TBV Lemgo kassierten die völlig verunsicherten Kieler am Sonntag die erste Saisonniederlage und verspielten den ersten Matchball zum Gewinn des 15. Titels.
Bereits am kommenden Mittwoch im Heimspiel gegen die HSG Wetzlar reicht den Kielern aber ein Punktgewinn, um dann vier Spiele vor Saisonende die Schale als erste Mannschaft überhaupt zum fünften Mal in Folge zu holen. ...