Grundsteinlegung

Auma investiert 20 Millionen Euro in neues Verwaltungsgebäude

Das Industrieunternehmen Auma bekennt sich zum Standort Müllheim und investiert dort 20 Millionen Euro in ein neues Verwaltungsgebäude. Nun wurde der Grundstein dafür gelegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auma-Geschäftsführer Matthias Dinse be...begründer Werner Riester (von links).   | Foto: Volker Münch
Auma-Geschäftsführer Matthias Dinse betoniert die Kartusche mit zahlreichen Beigaben im Grundstein ein. Im Hintergrund stehen Erster Landesbeamter Martin Barth, Auma-Mitgeschäftsführer Henrik Newerla, Bürgermeisterin Astrid Siemes-Knoblich und Firmenmitbegründer Werner Riester (von links). Foto: Volker Münch
Es ist die größte Einzelinvestition des Unternehmens selbst und auch eine mehr als bedeutende für die Stadt Müllheim: Die Firma Auma legte am gestrigen Donnerstag den Grundstein für ein Verwaltungsgebäude, das 20 Millionen Euro kostet. Das ist ein ausgesprochen deutliches Bekenntnis zum Standort der weltweit operierenden Gruppe, die sich zu den international führenden Herstellern von elektrischen Stellantrieben und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Riester, Matthias Dinse, Rudolf Dinse

Weitere Artikel