Aufwand groß, Resonanz zu gering
Zwar ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, doch die Stadtmusik denkt daran, auf die Hochburg-Konzerte zu verzichten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Prächtiges Sommerwetter und einen musikalischer Blumenstrauß flotter Weisen, dazu ein engagiertes Bewirtungsteam, das ist eigentlich eine Erfolgsformel für ein stimmungsvolles Open Air Konzert auf der Hochburg. Leider nicht, die Zuhörer blieben aus. Und das nicht zum ersten Mal. Ganz offensichtlich bevorzugen die Zuhörer Aufführungsorte, die besser erreichbar sind.
Beim Auftritt der Stadtmusik auf der Hochburg zeigte sich das. Es ist eine tolle Kulisse, aber man muss sie sich erwandern. Am Sonntag war die Zahl der schätzungsweisen 60 Zuhörer, einschließlich zahlreicher Angehöriger des Ensembles, kaum größer als die der rund 40 musizierenden ...