Aufwärtstrend trotz der Niederlage
Der SV Rust verliert beim Offenburger FV zwar mit 1:3, spielt aber eine Halbzeit sehr gut / Mathias Kiefer beendet die Torflaute.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA: Offenburger FV - SV Rust 3:1 (0:1). Der SV Rust verlor zwar das Derby und wartet damit seit zehn Spielen auf einen Sieg, bei den Gästen war aber ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar. Mathias Kiefer hatte sie in Führung geschossen und damit die Torflaute nach 527 Minuten beendet. In der zweiten Halbzeit kam der Offenburger FV noch zu einem verdienten Sieg.
Die Appelle von Vorstand und Trainer an die Mannschaft waren beim SV Rust offensichtlich auf fruchtbaren Boden gefallen. "Das war die beste Saisonleistung der Ruster", sagte OFV-Trainer Jürgen Hartmann über die erste Halbzeit. "Wir haben sehr gut gespielt und ...