Leichtathletik
Auftakt nach Maß - Deutsche Leichtathleten zeigen keine Nerven bei der EM
Die Hürdensprinterinnen Cindy Roleder und Pamela Dutkiewicz bewahren die Nerven und gewinnen in Belgrad Gold und Bronze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BELGRAD (sid). Cindy Roleder zeigte beim Startchaos von Belgrad keine Nerven und rannte zu ihrem nächsten Gold, Pamela Dutkiewicz jubelte ausgelassen über Bronze: Die schnellen Hürdensprinterinnen haben bei der Hallen-Europameisterschaft für einen Auftakt nach Maß der deutschen Leichtathleten gesorgt.
Während Stabhochspringer Raphael Holzdeppe die ersehnte Medaille verpasste, ließen sich die Favoritinnen Roleder und Dutkiewicz von den hohen Erwartungen nicht beeindrucken. Freiluft-Europameisterin und Vize-Weltmeisterin Roleder setzte sich nach zwei Fehlstarts über 60 Meter schließlich in 7,88 ...