Auftakt für ein Großprojekt

Baugenossenschaft investiert 20 Millionen Euro in Sanierungen in Landwasser / Kritik von Mietern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LANDWASSER. In Landwasser wird im großen Stil saniert und modernisiert. Die Baugenossenschaft Familienheim Freiburg will bis 2010 nach eigenen Angaben rund 20 Millionen ausgeben, um 256 ihrer 524 Mietwohnungen im Stadtteil Landwasser zu sanieren. Begonnen wurde im Juli dieses Jahres im Auwaldhof 2-4. Einige der Bewohner sind mit dem Verlauf der Sanierungen jedoch äußerst unzufrieden.

Begonnnen hat Familienheim mit den Sanierungen im Auwaldhof 2-4. Seit Ende Juni laufen in den beiden viergeschossigen Gebäuden an der Auwaldstraße die Bauarbeiten. Dauern werden sie voraussichtlich bis Weihnachten, die Außenarbeiten möglicherweise noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel