Aufstiegsspiele sichern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Männer des KSV Hölzlebruck haben am Wochenende ebenfalls ein Heimspiel in der Baden-Württemberg-Liga auf der Agenda stehen. Am Samstag ab 14:30 Uhr empfangen sie den KC Vorwärts Hemsbach aus Nordbaden. Das Hinspiel gaben die KSV-Männer auf der Zielgeraden noch aus den Händen und mussten damals die erste Saisonniederlage hinnehmen. Aktuell steht der KSV weiterhin auf Platz drei mit 18:8 Punkten und möchten diesen Platz verteidigen, da dieser die Teilnahme an den Aufstiegsspielen in die 2. Bundesliga Süd Ende April garantieren würde. Die Nordbadener liegen momentan auf Platz sechs mit 12:16 Punkten und fahren erstmalig in den Hochschwarzwald. Da des KSV Hölzlebruck voraussichtlich in Bestbesetzung antreten kann, ist die Zuversicht groß, dass nach der Schlappe im Hinspiel nun einen Sieg gegen den KC eingefahren werden kann. Entsprechend motiviert werden die Kegler des KSV Hölzlebruck am Samstag auf die Bahn gehen. KSV-Kegler Patrick Buck sagte vor dem Heimspiel: "Wir haben mit den Hemsbacher Keglern noch eine Rechnung offen und wollen unbedingt gewinnen."