Aufstieg wider alle Schwierigkeiten?
Das erste Stühlinger Frauenteam kann den Sprung in die Tischtennis-Badenliga schaffen / Abstiegsrelegation in Furtwangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Das ist gelebte Kameradschaft: Die Männermannschaft der Tischtennisfreunde (TTF) Stühlingen fährt am Samstagmorgen nach Rastatt, um das Frauenteam zu unterstützen, das dort um den Aufstieg in die Badenliga spielt. Und abends wollen die Stühlinger Frauen noch in Furtwangen vorbeischauen, wo die Stühlinger Männermannschaft versucht, die sportliche Degradierung in die Bezirksliga zu verhindern. Läuft alles planmäßig, gibt es in Furtwangen eine rauschende Aufstiegs-Abstiegsverhinderungs-Feier beider Stühlinger Mannschaften.
Die Stühlinger Tischtennisfreunde führen seit Januar ein Nomadenleben. Die Stadthalle wurde vom Landkreis Waldshut-Tiengen für die Unterbringung von Flüchtlingen okkupiert, seit Januar haben die Stühlinger Tischtennisteams keine feste Trainings- und Wettkampfstätte mehr. "Wir haben Platz ...