Aufstieg durch das Hintertürchen?
Die RG Lahr verliert den entscheidenden Kampf gegen den ASV Nendingen, kehrt aber vielleicht doch noch in die Regionalliga zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Aufstiegskampf zur Regionalliga: RG Lahr – ASV Nendingen 15:26. Durch die deutliche und verdiente Niederlage hat die RG Lahr den Aufstieg zunächst verpasst. Ein Hintertürchen zur Regionalliga hat sich aber überraschend aufgetan: Sollte der RV Ofterdingen seine Staffel zurückziehen, dann würden die Lahrer nachrücken.
So eine Kulisse – dazu in der traditionsreichen Schulturnhalle in Kubach – hatte das Ringen in Lahr schon lange nicht mehr erlebt. Etwa 600 Zuschauer drängten sich eng um das Mattenviereck, wobei der Anhang der Gäste zahlreich vertreten war und sich lautstark bemerkbar machte. Die Ausgangslage war klar. Die Lahrer mussten nach der ...