A-Staffel West

Aufsteiger TuS Maulburg feiert 5:0-Auftaktsieg beim SV Karsau

Enges Match, klares Ergebnis: Der TuS Maulburg hat das Auftaktspiel der Kreisliga A West mit 5:0 beim SV Karsau gewonnen. Das Trainerduell im Hause Elsasser entschied der Vater gegen den Sohn für sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Maulburger Torjubel nach dem 2:0: Tors...ias Wehrle (links) und Zülfikar Eksin   | Foto: Matthias Konzok
Maulburger Torjubel nach dem 2:0: Torschütze Lukas Wehrle (Mitte) inmitten seiner Teamkollegen Tobias Wehrle (links) und Zülfikar Eksin Foto: Matthias Konzok
Die Dunkelheit hatte den Himmel über dem Hochrhein erobert, doch oberhalb der schmalen Ebene, da erstrahlte noch ein kleiner Flecken Erde. Als Schiedsrichter Ralf Brombacher um 21.21 Uhr den Schlusspfiff ertönen ließ, erhellte längst das Flutlicht das schmucke Panoramastadion in Karsau. Und wie es Usus ist, trafen sich auf dem erleuchteten Rasen die Trainer beider Teams. Ein Handschlag, ein kurzes Gespräch. Eine alltägliche Szene. Doch dieses Bild war eben nicht alltäglich. Links stand Eike Elsasser, der Karsauer Trainer. Neben ihm: sein Vater Hanspeter, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel