Aufstand im Tabellenkeller
Schlusslicht Tennenbronn schlägt Spitzenreiter Löffingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). In seltener Eintracht patzte das Spitzentrio. Tabellenführer Löffingen verlor beim Schlusslicht Tennenbronn mit 1:2, der TuS Bräunlingen in Schonach gar mit 1:4. Und die DJK Donaueschingen kam gegen Lenzkirch, das damit auswärts den ersten Punkt verbuchte, nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Der Kantersieg des Tages gelang dem FC Unterkirnach mit dem 6:0-Erfolg über den FC Mönchweiler.
FV Tennenbronn -FC Löffingen 2:1 (0:0). Nach gut zwanzig Minuten von Taktieren geprägtem Abtasten erarbeitete sich Tennenbronn eine optische Überlegenheit. Dennoch ließ der ersatzge~ schwächt angetretene Tabellenführer nur eine Chance durch Gosein (40.) für den Tabellenletzten zu. Bis zur 1:0-Führung der Schächle-Elf gab es vor beiden Toren wenig zu sehen. Dann foulte Weißenberger den Tennenbronner Haas im Strafraum, was die Gastgeber zum 1:0 per Elfmeter ...