Aufruf zu Mitarbeit in der Gemeinde

Neujahrsempfang in Sasbach: Scheiding kritisiert Hochwasserschutzpläne und hofft auf Bewegung beim Landkreis in Sachen Verkehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Jürgen Scheiding (links)... beim Neujahrsempfang in Sasbach aus.   | Foto: Michael Haberer
Bürgermeister Jürgen Scheiding (links) sprach Anerkennungen und Ehrungen beim Neujahrsempfang in Sasbach aus. Foto: Michael Haberer

SASBACH. Große Resonanz erfuhr der Neujahrsempfang der Gemeinde Sasbach am Sonntagmorgen in der Limburghalle. Vor dem Hintergrund der musikalischen Beiträge von Musikverein Sasbach und Sternsinger schaute Bürgermeister Jürgen Scheiding zurück und nach vorne. Eigentlich sollte dieser Empfang wegen der Sanierung der Limburghalle gar nicht in der Halle stattfinden. Nach Fastnacht gehe es aber los mit der verzögerten Sanierung, kündigte Scheiding an.

Im Rahmen der Begrüßungen erklärte Scheiding zur Anwesenheit des Bürgermeisterehepaars Pfliegersdörffer aus Marckolsheim, dass sie gerade dabei seien, aus der langjährigen Freundschaft beider Gemeinden eine echte Jumelage zu machen.
Das Gesamtergebnis für das Sasbacher 2017 sei sehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel