Aufmerksamkeit für das Unbeachtete

Die dritte Biennale de la Photographie de Mulhouse steht unter dem Motto "Attraction(s)" und bespielt in Freiburg das Kunsthaus L6 und das Centre Culturel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aufmerksamkeit ist ein kostbares Gut – und Geld wert; wer wüsste das besser als Werbestrategen. Ist es also verwunderlich, dass gleich zwei von fünf Fotokünstlern der Ausstellung im Freiburger Kunsthaus L6 sich des Phänomens der Produktwerbung im weitesten Sinn annehmen? Keineswegs.
Das Motto, unter dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel