Aufgeweckt in die kurze Nacht
Vor Angriff auf den Biorhythmus erhofft Neustadt Zählbares.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi). Ringe unter den Augen scheinen garantiert, wenn die Landesliga-Fußballer von FC Unterkirnach und FC 08 Villingen II am Sonntag zu Beginn der Sommerzeit wohl mehr mit den Fehlsignalen der inneren Uhr als dem Gegner zu kämpfen haben. Kein Thema ist der gestörte Biorhythmus für Neustadts Trainer Jochen Amann. Mit einem Sieg am Samstag in Bermatingen sollen sich die FCN-Kicker aufgeweckt in die kurze Nacht begeben.
SV Bermatingen - FC Neustadt: Es gäbe viel Grund zum Neid beim FCN. Etwa auf Teamkollege Florian Reith, der am Dienstag zu einem mehrmonatigen Urlaub in der endlosen Wasserwüste des Pazifiks Richtung Ozeanien abhob. Oder auf die Klubs im Breisgau, die Schnee nur vom Hörensagen kennen, während im Jahnstadion der Winter kein Ende nehmen will. Und beim Blick ...