Aufgeheizte Stimmung auf dem Berg
Dem geplanten Hotelprojekt von Landal Greenparks in schönster Radschertlage schlägt ordentlich Gegenwind entgegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vor Trash-Tourismus, kollabierender Infrastruktur und "Rolladenbunker Nummer 10" warnen die einen, von einmaliger Chance und noch nie dagewesener Dimension schwärmen die anderen. Durch Todtnauberg zieht sich wegen eines Hotelprojekts ein tiefer Riss.
Eine gute Stunde lang spricht Andreas Wießner im Todtnauberger Kurhaus über die Zukunft. Dem Bürgermeister von Todtnau geht es um anstehende Investitionen in die Wasserversorgung oder den Breitbandausbau, um geplante Großprojekte in Sachen Tourismus wie die 452 Meter lange Hängebrücke über die Todtnauer Wasserfälle oder das sogenannte Wasserfallportal mit Kiosk und Gastronomie als neuen Eintrittsbereich.Seine Zuhörer in der bis zum Bersten gefüllten Halle sind aber ...