Account/Login

Aufatmen in letzter Minute

Aborida schießt den FC Neustadt mit dem Schlusspfiff zum Arbeitssieg gegen Worblingen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zielsicher dank David Baumanns Vorlage: Saliou Aborida  | Foto: seeger
Zielsicher dank David Baumanns Vorlage: Saliou Aborida Foto: seeger

FUSSBALL-LANDESLIGA (jani). Manchmal braucht es auch ein bisschen Glück, um König Fußball auf die Sprünge zu helfen. Nach schwacher Leistung in der ersten Halbzeit und einem Donnerwetter in der Kabine steigerten sich die Neustädter Fußballer nach dem Seitenwechsel dank der Einwechslung der lange Zeit verletzten David Baumann und Björn D’Antino stetig. Doch die Blauen mussten trotz eines Sturmlaufs bis zur letzten Minute bangen, ehe FCN-Stürmer Saliou Aborida eine kluge Flanke von David Baumann zum späten Tor des Tages gegen Worblingen nutzte.

FC Neustadt – SV Worblingen 1:0 (0:0). In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer von beiden Teams auf dem Kunstrasenplatz eine äußerst schwache Partie, die mit Fußball wenig zu tun und den Ausspruch "Not gegen Elend" verdient ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel