Aufatmen in letzter Minute
Aborida schießt den FC Neustadt mit dem Schlusspfiff zum Arbeitssieg gegen Worblingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jani). Manchmal braucht es auch ein bisschen Glück, um König Fußball auf die Sprünge zu helfen. Nach schwacher Leistung in der ersten Halbzeit und einem Donnerwetter in der Kabine steigerten sich die Neustädter Fußballer nach dem Seitenwechsel dank der Einwechslung der lange Zeit verletzten David Baumann und Björn D’Antino stetig. Doch die Blauen mussten trotz eines Sturmlaufs bis zur letzten Minute bangen, ehe FCN-Stürmer Saliou Aborida eine kluge Flanke von David Baumann zum späten Tor des Tages gegen Worblingen nutzte.
FC Neustadt – SV Worblingen 1:0 (0:0). In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer von beiden Teams auf dem Kunstrasenplatz eine äußerst schwache Partie, die mit Fußball wenig zu tun und den Ausspruch "Not gegen Elend" verdient ...