Aufatmen im Wohngebiet

"Böhle" wird gehobene Wohnlage bleiben / Es gibt kein Appartementhaus mit 17 Wohnungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (akr). "Ich hoffe, Ihnen die Sorgen von der Seele genommen zu haben, ich hätte an Ihrer Stelle auch nicht anders reagiert": So wie Bürgermeister Günther Nufer haben auch die Ratsmitglieder aller Fraktionen in der jüngsten Sitzung des Bad Säckinger Gemeinderats Verständnis für die Ängste der Anlieger im Wohngebiet "Böhle" geäußert und dem geplanten Bau eines großen Appartementhauses mit 17 Ein- und Zweizimmerwohnungen am Oberen Rebberg einen Riegel vorgeschoben.

"Böhle" war in Bad Säckingen als gepflegtes Quartier mit Eigenheimen geplant und das soll es auch bleiben. So will es der Gemeinderat und in diesem Sinne soll nun auch eine Lücke im Bebauungsplan wasserdicht gestopft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel