Aufatmen im Wiesental

2. RINGER-BUNDESLIGA: Tabellenvorletzter RG Hausen-Zell bezwingt AB Aichhalden 22:13.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN. Leichtes Aufatmen bei den Zweitbundesligaringern der RG Hausen-Zell. Mit einem deutlichen 22:13-Erfolg gegen die AB Aichhalden revanchierten sich die Wiesentäler vor eigenem Anhang nicht nur für die Hinrundenniederlage, sondern sehen wieder Land im Kampf um den Klassenerhalt. Zwei Kampftage vor Saisonende beträgt der Vorsprung auf Schlusslicht AC Lichtenfels wieder vier Punkte. Indes bleibt die RG Vorletzter, da auch der Drittletzte Traunstein gewann.

"Wir haben es jetzt aber selbst in der Hand, den Abstieg zu vermeiden", bilanzierte Trainer Jochen Herlan, dem ebenso wie seinem Übungsleiterkollegen Udo Bauer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen Herlan, Thomas Summ, Dirk Gersbacher

Weitere Artikel