Aufatmen im Abstiegskampf
Tischtennisspielerinnen des ESV Weil II bezwingen DJK Rüppurr im Badenliga-Kellerduell mit 8:4.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS Badenliga Frauen: ESV Weil II – DJK Rüppurr Karlsruhe 8:4 (jd). Tiefe Erleichterung und Freude haben sich am Sonntag in der Sporthalle der Leopoldschule in Weil breitgemacht. Zumindest bei den Tischtennisspielerinnen des Eisenbahnersportvereins. Es gab allen Grund dazu. Schließlich hatte das Badenliga-Frauenteam gerade einen 8:4-Erfolg gegen die DJK Rüpurr eingefahren. Es war zwar erst der zweite Sieg im siebten Saisonspiel, dafür aber ein überaus wichtiger. Denn dadurch zogen sie in der Tabelle mit ihren Karlsruher Gegnerinnen gleich.
Mit 4:10 Punkten verbesserten sich die Weilerinnen damit wieder auf den drittletzten Platz, doch schweben sie weiterhin in Abstiegsgefahr. Denn diese Position würde am Rundenende ...