Auf Waidele ist weiterhin Verlass
Wenn das Café Verkehrt immer so voll wäre wie am Samstag, hätte die Kleinkunstbühne deutlich weniger Probleme mit dem Budget
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-OBERHOF. Mehr Mitglieder und mehr Besucher zu ihren Veranstaltungen im Oberhofer Café Verkehrt wünscht sich die Hotzenwälder Kleinkunstbühne (HKKB) für das kommende Jahr. Wäre es immer so voll wie am Samstagabend beim Konzert von Jürgen Waidele, der mit seiner Conversation-Band auf der traditionellen X-mas-Tour einmal mehr in Oberhof gastierte, hätte der Verein gewiss weniger Probleme mit seinem Budget.
"Unser Haushalt ist schon sehr angespannt im Moment", erklärte Sonja Sarmann von der HKKB am Samstag im Gespräch mit der Badischen Zeitung. "Wir sind Borderliner", so Sarmann zur der zeitigen Situation. Zwar ...