Auf Tour: Willma reist um die Welt
Mit der Werbekuh in den Urlaub: Werbegemeinschaft will Aktionsradius ihres Maskottchens ausweiten und startet Wettbewerb.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (BZ). Bisher ist Willma nicht viel weiter gereist als bis in die Nachbarstädte Basel und Lörrach. "Das wird sich nun ändern", meinen augenzwinkernd die Vorstandsmitglieder der Werbegemeinschaft. Das freundlich lächelnde Maskottchen wird im Jahr 2001 als Poster mit der Botschaft "Weil am Rhein - ein guter Platz" auf Weltreisen gehen. Und zwar gemeinsam mit Kunden der Weiler Geschäfte. Für Teilnehmer und Geschäftsleute soll dies gleichermaßen ein lohnender Urlaubsspaß werden.
Nach den närrischen Tagen beginnt gemeinsam mit den heimischen Zeitungen, den Reisebüros Stiefvater und First, Foto-Porst, Drogerien Rühle und anderen ...