Account/Login

Auf Tour: Willma reist um die Welt

Mit der Werbekuh in den Urlaub: Werbegemeinschaft will Aktionsradius ihres Maskottchens ausweiten und startet Wettbewerb.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (BZ). Bisher ist Willma nicht viel weiter gereist als bis in die Nachbarstädte Basel und Lörrach. "Das wird sich nun ändern", meinen augenzwinkernd die Vorstandsmitglieder der Werbegemeinschaft. Das freundlich lächelnde Maskottchen wird im Jahr 2001 als Poster mit der Botschaft "Weil am Rhein - ein guter Platz" auf Weltreisen gehen. Und zwar gemeinsam mit Kunden der Weiler Geschäfte. Für Teilnehmer und Geschäftsleute soll dies gleichermaßen ein lohnender Urlaubsspaß werden.

Nach den närrischen Tagen beginnt gemeinsam mit den heimischen Zeitungen, den Reisebüros Stiefvater und First, Foto-Porst, Drogerien Rühle und anderen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel