"Auf Platz drei gehofft"
BZ-INTERVIEW mit Sprinterin Miriam Hehl vom TV Wehr nach drei Landestiteln in der Halle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK. Wenn es stimmt, dass Leichtathleten ihre Form im Winter erarbeiten, dann ist von Miriam Hehl in diesem Jahr noch einiges zu erwarten. Die 16-jährige B-Jugendliche des TV Wehr gewann am Samstag in Sindelfingen die baden-württembergische Hallenmeisterschaft der A-Jugend über 60 Meter und kam auch über 60 Meter Hürden in den Endlauf. Eine Woche zuvor hatte sich die Gymnasiastin aus Hasel über beide Strecken bereits den Landestitel bei den B-Jugendlichen gesichert. Redakteur Matthias Kaufhold sprach mit Hehl über ihre Fortschritte.
BZ: Wie überraschend kam für Sie der Sieg in der älteren Jugendklasse?Hehl: Eigentlich habe ich höchstens auf den dritten Platz gehofft, denn über 60 Meter hängt ...