Auf Kunststoff schneller laufen
Schliechtstadion erhält Tartanbelag / Kosten: 800 000 Mark.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH (rm). Das Schliechtstadion erhält eine Verjüngungskur, deren Kosten auf rund 800 000 Mark veranschlagt sind. Die bislang aus Asche bestehenden leichtathletischen Anlagen werden durch moderne Kunststoffbeläge ersetzt. Damit stehen den Leichtathleten spätestens ab 2004 zeitgemäße Wettkampfanlagen zur Verfügung, die einen Vergleich mit Löffingen oder Neustadt nicht zu scheuen brauchen und auf denen einmal auch die Badischen Jugendmeisterschaften veranstaltet werden können.
Bevor es jedoch soweit ist, liegen noch viele Arbeitseinsätze vor den Mitgliedern von Turnverein und Fußballclub Lenzkirch. Vor rund 17 Monaten beschlossen beide Vereine das Projekt anzugehen. Im vergangenen Oktober ging beim Badischen ...