Auf ein Neues in Neustadt
Alle sechs deutschen Skispringer qualifizieren sich für Weltcup / Schanzenrekord mit 148 Metern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Frühlingserwachen im Breisgau, Schneeberge im Hochschwarzwald: Südbaden zeigt sich pünktlich zum Weltcup-Wochenende der Skispringer in Titisee-Neustadt wieder in seiner ganzen Vielfalt. Alle sechs Springer des Deutschen Ski-Verbands (DSV) qualifizierten sich für den ersten von zwei Wettkämpfen an diesem Samstag (13 Uhr/ZDF und Eurosport live). Am Sonntag folgt das zweite Springen (13.45 Uhr/ZDF live).
Eine Woche vor dem Weltcup-Finale der Schanzensportler im slowenischen Planica trifft sich die Weltelite nun schon zum achten Mal an der Hochfirstschanze im Schmiedsbachtal – und es verspricht noch einmal spannend zu werden. "Für uns ist es der letzte Heim-Weltcup der Saison", sagte Werner Schuster, ...