Auf ein Buch mit Michael Schwarz (1)
Neue Serie bei fudder: Wir besuchen kleinere, charmante Freiburger Buchhandlungen und lassen uns vom Inhaber seinen aktuellen Lesetipp geben. Den Anfang macht Michael Schwarz von der gleichnamigen Buchhandlung in der Wiehre. Er erzählt, warum er Wojciech Kuczoks "Lethargie" empfehlenswert findet.
Do, 4. Nov 2010, 17:36 Uhr
Hochkultur
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In Zeiten von amazon und Thalia hat mancher schon fast vergessen, wie es ist, eine kleine, gut sortierte Buchhandlung zu betreten, in der man mit Namen begrüßt wird, in der es noch nach Büchern riecht und nicht nach Kaufhaus. Glücklicherweise gibt es noch einige dieser herkömmlichen Buchhandlungen in Freiburg. Die wollen wir in einer kleinen Serie vorstellen, indem wir uns mit den Ladeninhabern und ihrem derzeitigen Lieblingsbuch ...