Auf eigenem Platz vorgeführt
Bezirksligist SV Hinterzarten verliert 0:6 gegen Türkgücü Bräunlingen / TuS Bonndorf macht aus einem 0:2 noch einen 3:2-Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Der SV Hinterzarten wurde auf dem eigenen Kunstrasen von Türkgücü Bräunlingen böse abgestraft, Torhüter Florian Hofmeier musste sechsmal hinter sich greifen. Das 0:6 war ein Rückschlag für die Mannschaft von Trainer Torsten Willmann, nachdem sie sich zuletzt eindrucksvoll aus dem Saisontief zu Beginn herausgearbeitet hatte. Der TuS Bonndorf gewann sein Heimspiel gegen Buchenberg mit 3:2. Der TuS drehte das Spiel nach einem 0:2-Rückstand, mehrmals zuvor in dieser Saison war es umgekehrt gewesen und die Bonndorfer hatten eine 2:0-Führung verspielt.
FC Dauchingen – FC Löffingen 2:2 (2:2). Für beide Mannschaften ging es darum, den Anschluss an das Führungsduo nicht zu verlieren und so spielten sie von Anfang an auf Sieg. Es entwickelte sich ein flottes Spiel, in dem beide Mannschaften immer wieder zu guten Chancen kamen und die Abwehrreihen gelegentlich schwammen. Beim 1:0 durch Simon Zepf (13.) unterschätzte die Hintermannschaft ...