Auf der Suche nach Konstanz
Die HSG Dreiland und die SG Maulburg/Steinen wollen zum Hinrundenabschluss der Handball-Landesliga ihren Zielen etwas näher kommen / Jeweils durchwachsenes Fazit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Für die HSG Dreiland und die SG Maulburg/Steinen steht der letzte Vorrundenspieltag an, ehe es in die fünfwöchige Winterpause geht. Von der rein sportlichen Seite beurteilt, dürfte es jeweils keine besinnlichen Tage geben. Denn sowohl die HSG als auch Aufsteiger Maulburg/Steinen hinken ihren anvisierten Zielen etwas hinterher. Die Wiesentaler drohen bei nur einem Sieg als Vorletzter in die Rückrunde starten zu müssen, die HSG hat den Anschluss zum oberen Tabellendrittel verloren.
HSG DreilandIgor Bojic gibt sich keine Mühe, seine Unzufriedenheit ob der Ausbeute nach zwölf Saisonpartien zu verstecken. "Die 16-Punkte-Marke zu erreichen" sei sein Ziel gewesen, sagt der Dreiland-Coach. Maximal 13 können es bis Hinrundenende noch werden, und dafür braucht es einen ...