Auf der Suche nach einem Investor
Die Beiersdorf AG plant den Verkauf ihres Heitersheimer Tochterunternehmens Hirtler / Belegschaft betroffen und geschockt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Die Belegschaft der Firma Hirtler GmbH in Heitersheim reagierte gestern betroffen, geschockt und teilweise mit Unverständnis, als Geschäftsführer Antonio Liberatore den "möglichen Verkauf" der hundertprozentigen Tochter der Beiersdorf AG Hamburg bekannt gab. Ein Team des Mutterkonzerns soll prüfen, ob sich ein geeigneter Investor findet, der in der Lage ist, das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.
Die Beiersdorf AG will mit diesem Schritt ihre Geschäftsstrategie neu ausrichten und 100 Millionen Euro im Jahr einsparen, um sie in neue Produkte, Marken und Märkte zu investieren. Die Chancen, einen Käufer für die ...