Auf der Karlstraße bleibt vorerst alles beim Alten

GUB-Antrag, Planer mit Vorschlägen für weniger Durchgangsverkehr zu befassen, scheitert knapp im Donaueschinger Gemeinderat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Donaueschingen, Karlstraße, verkehrsbe...h wurde nun eine Änderung abgelehnt.    | Foto: Vollmer
Donaueschingen, Karlstraße, verkehrsberuhigte Zone: Je nach Tageszeit gibt es zwar immer wieder ausreichend Lücken im Verkehrsfluss, doch nicht selten müssen Fußgänger zwischen den Fahrzeugen einen kleinen Sprint einlegen. Mit dieser Situation ist im Gemeinderat keiner zufrieden, dennoch wurde nun eine Änderung abgelehnt. Foto: Vollmer
DONAUESCHINGEN (gvo). Die Karlstraße bleibt vorerst so wie sie ist. Ein Antrag der GUB-Fraktion scheiterte am Dienstagabend denkbar knapp im Gemeinderat. Neun Stadträte stimmten für den Antrag, einen Verkehrsplaner zu engagieren, der sich Gedanken über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel