Deutsche Eishockey Liga
Auf den Spuren des Vaters: Mannheim holt neuen Torwart
Auf der Suche nach einem neuen Torhüter sind die Adler Mannheim in Nordamerika fündig geworden. Der Vater des Neuzugangs spielte schon für drei Clubs in der DEL.
dpa
Fr, 7. Feb 2025, 19:35 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die Adler Mannheim haben einen neuen Torhüter verpflichtet. | Foto: Uwe Anspach/dpa Die Adler Mannheim haben einen neuen Torhüter verpflichtet. | Foto: Uwe Anspach/dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/18/57/e3/49/408413001-w-640.jpg)
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Mannheim (dpa) - Die Adler Mannheim haben für die bevorstehenden Playoffs in der Deutschen Eishockey Liga noch einen Torhüter verpflichtet. Der 24 Jahre alte Alexis Gravel kommt von den Orlando Solar Bears aus der amerikanischen ECHL.
Sein Vater Francois Gravel spielte von 1997 bis 2000 für die Hannover
Scorpions, die Revier Löwen Oberhausen und die Eisbären Berlin in der DEL. "Alexis verleiht unserem Kader noch mehr Tiefe", sagte der Mannheimer Trainer Dallas Eakins über den kanadischen Neuzugang.
© dpa-infocom, dpa:250207-930-368692/1