Auf den Spuren des großen Dichters

Beim Museumsfest in Hausen hatte eine alte Schusterwerkstatt ihren großen Auftritt / Schon 7500 Museumsbesucher gezählt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kinder setzten  am Samstag Hebels ...roßen an kniffligere Aufgaben wagten.   | Foto: Steinfelder
Die Kinder setzten am Samstag Hebels Kalendergeschichten kreativ um, während sich die Großen an kniffligere Aufgaben wagten. Foto: Steinfelder

HAUSEN. Am Samstag eröffnete der Förderverein Hebelhauserweiterung beim Museumsfest die Ausstellung "Handwerk wie zu Hebels Zeiten". Vor dem Hebelhaus und im angrenzenden Adlergarten nutzen die Gäste das kulinarische Angebot. Als sich am Nachmittag das Wetter besserte, kamen immer mehr Neugierige.

In seiner Eröffnungsansprache sagte der Fördervereinsvorsitzende Helmut Lang, dass der Verein in den vergangenen Jahren finanzielle Mittel zur Gestaltung und zum Unterhalt des Literaturmuseums zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel