Account/Login

Auf den Messen: Werben für die Einkaufsstadt

  • Sa, 10. August 2002
    Weil am Rhein

     

"Ausladung" drückt auf die Stimmung: Werbegemeinschaft akzeptiert nicht, dass sie am Weiler Stand auf der Basler Herbstwarenmesse keinen Platz haben soll.

WEIL AM RHEIN (BZ). Präsentation auf regionalen Messen hat für das Marketingkonzept der Werbegemein-schaft zentrale Bedeutung - über Werbestrategie und Planungen zur nächsten Regio Messe und Muba wurde bei der jüngsten Sitzung gesprochen.

Für das Vorstandsteam wäre es sehr enttäuschend, wenn sich die Teilnahme an der diesjährigen Basler Herbstwarenmesse nicht verwirklichen ließe. Die dabei federführende WEG hat dies durch ihren Geschäftsführer Krause schon mal angedeutet. Für die Werbegemeinschaft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel