Auf den Brettern statt im Büro

37. Deutsche Sparkassen-Langlaufmeisterschaften in Hinterzarten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Beste Stimmung herrschte am Sonntagabend im Foyer des Schwarzwälder Skimuseums in Hinterzarten. Jochen Brachs konnte die ersten der insgesamt 400 Teilnehmer an den 37. Deutschen Sparkassen-Meisterschaften im Skilanglauf begrüßen. Die Wettbewerbe finden im Nordic-Center auf dem Notschrei statt. Das Rahmenprogramm wurde in Zusammenarbeit mit der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) erstellt und spielt sich vorwiegend in Hinterzarten und Titisee-Neustadt ab.

"Bis vor zwei Wochen haben wir noch nach einem Alternativprogramm mit Häkeln und Schnitzen gebastelt," scherzte der Vorstandsvorsitzende der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen Brachs, Walter Zähringer, Volker Haselbacher

Weitere Artikel