Auf dem Weg zum Familienzentrum

Die Stadt plant im Stadtteil Bürkle-Bleiche ein zentrales Dienstleistungszentrum für Familien / Erste Ergebnisse im Herbst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klaus Roßmanith notiert alle Ideen  | Foto: Sylvia-Karina Jahn
Klaus Roßmanith notiert alle Ideen Foto: Sylvia-Karina Jahn

EMMENDINGEN. Ein Stadtteil soll nicht nur Einkaufsmöglichkeiten, sondern auch im sozialen Bereich etwas bieten, erklärte Oberbürgermeister Stefan Schlatterer. Dem soll das Familienzentrum dienen, das die Stadtverwaltung für das Bürkle-Bleiche plant. Dafür Ideen zu sammeln, war das Anliegen einer Veranstaltung am Montagabend in der Boehle-Halle.

Dabei meldeten sich aber ausschließlich Vertreter von Institutionen zu Wort, die solche Angebote im Stadtteil machen. Nicht nur Frauke von Troschke vermisste die Familien, für die das Angebot ja gedacht sein soll. Als nächstes ist ein Termin mit allen Organisationen geplant, die im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel